PRIVATPERSONEN



Für meine privaten Mandanten bin ich der Berater des Vertrauens bei der Gestaltung aller steuerlich relevanten Themen.

Ich biete umfassende steuerliche Beratung bei allen Einkommens- und Vermögensthemen, z. B.:

  • steuerliche Beratung im Zusammenhang mit dem Beschäftigungs-verhältnis (Lohnsteuer). (Z.B.: Umzug, doppelte Haushaltführung, PKW-Gestellung etc.)

  • Vermögensanlagen, einschließlich Immobilien, Beteiligungen und sonstigen Kapitalanlagen

  • Altersvorsorge, Altersbezüge

  • Veränderungen in den persönlichen Lebensverhältnissen

  • Kinder und ihre Einbindung in die steuerliche Gesamtgestaltung der Familie

  • Schenkung und Erbschaft

  • Gemeinnützige Tätigkeiten und Vermögenszuwendungen

  • Vorbereitung und Erstellung aller relevanten Steuererklärungen

img

ANSPRECHPARTNER

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:
LIA EISENBERG
Grünsinker Str. 1d
82234 Weßling
Tel.: 08153 - 90 68 30
info@eisenberg-tax.de

Anspruchsvolle Mandanten mit zum Teil komplexen familiären und Vermögensstrukturen sowie Auslandsbeziehungen berate ich seit vielen Jahren mit Erfolg. Hierzu gehört auch die steuerliche Beratung und Betreuung von Stiftungskonzepten.
Für spezielle Themen kann ich, sofern Mandanten nicht bereits über eigene Rechtsberater verfügen, über mein Netzwerk entsprechende Experten hinzuziehen.